Lokal Digital Unschlagbar für Tiger Award nominiert

Lokal Digital Unschlagbar Buch Award

Mein Buch Lokal Digital Unschlagbar ist für den Tiger Award nominiert

Es gibt großartige Neuigkeiten: mein Buch Lokal Digital Unschlagbar ist nominiert für den Tiger Award in der Kategorie Business Bestseller.
Der Tiger Award ist ein Publikumspreis, das bedeutet ihr, könnt für mein Buch abstimmen 😉

Ich bin also auf Deine Unterstützung angewiesen! Und das ist noch nicht alles: Wer mitmacht, kann zum Beispiel 2 Premium-Freikarten für die Marketing-Messe Contra gewinnen … also los!
Wie kannst Du mir helfen?
Einfach unter diesem Link für mich abstimmen.
Ich freue mich auf Deine Stimme!
tigeraward #tigeraward2023 #contra #contra2023 @digital_beat

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner