Hier finden Sie alle Links, Tipps und Tricks zum 6. Kapitel: Bewertungen
Hat Ihnen jemand eine schlechte Bewertung gegeben? Oder Ärgern Sie sich, weil niemand Ihren Service lobt? Jetzt nicht mehr. Die Tipps
Hat Ihnen jemand eine schlechte Bewertung gegeben? Oder ärgern Sie sich, weil niemand Ihren Service lobt? Jetzt nicht mehr. Die Tipps und Tricks aus diesem Kapitel helfen Ihnen dabei, mehr und bessere Bewertungen zu bekommen und etwas gegen notorische Nörgler zu unternehmen. Welche Rolle Bewertungen bei der lokal digitalen Suche spielen erfahren Sie außerdem in meinem Beitrag: Bewertungen und die lokale Suche.
- Studie zur Bedeutung von Bewertungen aus Nutzersicht: Kundenbewertungen sind ausschlaggebend für Kaufentscheidung (GfK-Umfrage von Greven Medien)
- Bewertungsportale, auf die Google bei Google Ads zurückgreift:
https://support.google.com/google-ads/answer/2375474 - Studie: zur Bedeutung von Bewertungen und Nutzer-Klickverhalten
https://www.brightlocal.com/research/review-search-click-through-study/#organicserp - Google Werbe-Anzeigenerweiterungen mit Verkäuferbewertungen:
https://support.google.com/google-ads/answer/2375474?hl=de - Bewertungsportale: die relevantesten Bewertungsportale in Deutschland
- GoLocal: http://www.golocal.de
- Yelp: https://www.yelp.de
- KennstDuEinen: http://www.kennstdueinen.de
- Bewertet.de: https://www.bewertet.de
- Facebook: https://www.facebook.com
- Google: https://www.google.de/maps
- Jameda: http://www.jameda.de/
- Arzt Auskunft: https://www.arzt-auskunft.de
- Autoplenum: http://www.autoplenum.de
- Aatoaid.de: http://www.autoaid.de/werkstatt
- Tripadvisor: http://www.tripadvisor.de
- HolidayCheck: http://www.holidaycheck.de
- ekomi: https://www.ekomi.de/de
- Trusted Shops: https://www.trustedshops.de
- Das eigene Bewertungsfenster mit Google Place ID bauen: so wird´s gemacht
https://developers.google.com/maps/documentation/javascript/examples/places-placeid-finder