Oktober 2010 „Regionale Social Media Studie des Greven Adressbuch-Verlags“ erschienen im Köln-Bonn Manager Magazin 4/2010
(zum lesen – Grafik anklicken)
______________________________________________________________
09.06.2010 „Liefern Twitter, Facebook & Co. schon heute Werbekonzepte, die für KMUs interessant sind?“
Vortrag beim [vdav] Branchentreff 2010 in Berlin zum Thema, ob soziale Netzwerke wie facebook, myspace oder realtime Plattformen wie twitter attraktive und erfolgreiche Werbekonzepte für Kleine- und Mittelständische Unternehmen anbieten können. Gesamtbeurteilung: 2. bester Referent von insgesamt 28 Vortragenden!
______________________________________________________________
05.05.2010 „eco-Interview: Patrick Hünemohr im Gespräch zu den Verzeichnisprodukten der Greven´s Adreßbuch-Verlag Köln GmbH – Gelbe Seiten, DasTelefonbuch und DasÖrtliche in Print, Online und Mobile“
______________________________________________________________
24.03.2010 „All Business is local – Interview mit Patrick Hünemohr“ in business-on.de
Die Nutzung von Gelbe Seiten, DasTelefonbuch oder DasÖrtliche geht eindeutig in Richtung Web und Mobile. Und die Inserenten folgen den Nutzerströmen, freut sich Patrick Hünemohr, Geschäftsführer der Greven Verlagsgruppe in Köln. Mit iPhone Apps, lokalen TLDs oder suchen.de bietet er ideale Voraussetzungen für reichweitenstarkes Online Marketing. Patrick Hünemohr spricht im Interview mit business-on.de über neue Geschäftsmodelle.
______________________________________________________________
19.11.2009 „Relevanz neuer geoTLDs für die lokale Suche via Web und Mobile …“
Vortrag beim eco Verband: im Rahmen der Veranstaltung „dotStadt – Voraussetzungen, rechtliche Rahmenbedingungen und Perspektiven“