Links, Tipps und Tricks zum 3. Kapitel: Lokales Suchmaschinenmarketing
Suchmaschinenwerbung kann Ihnen schnell neue Kunden bescheren – wenn sie richtig auf die lokale Zielgruppe zugeschnitten ist. Allerdings kann sie auch eine Menge Geld kosten. Dieses Kapitel erklärt, wie Sie Ihre Online Kampagnen so aufsetzen, dass sich Ihre Investition auch lohnt.
- Google Ads: Wenn Sie Ihre Anzeigenkampagne bei Google starten wollen sind Sie hier richtig
https://ads.google.com/intl/de_de/home/ - Microsoft / bing Advertising: Hier können Sie die Buchung beim Microsoft Netzwerk starten
https://advertise.bingads.microsoft.com/de-de - Link zum Google Keywordplaner: Wenn Sie nochmal das Suchvolumen zu Ihren Suchworten abfragen möchten
https://ads.google.com/intl/de_de/home/tools/keyword-planner/ - Anzeigenerweiterungen mit Verkäuferbewertungen:
https://support.google.com/google-ads/answer/2375474?hl=de - Google Merchant Center:
https://www.google.com/retail/solutions/merchant-center/